FRITTZ DESIGN - CAFE FRITTZ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cafe Frittz Logo




FRITTZ    PIZZA    HAMBURGER    PASTA    SALAT
DESIGN     CONTACT     IMPRESSUM    FACEBOOK







DESIGN
Die Einrichtung folgt einem ‚schlichten‘ Konzept.
Atmosphäre, Emotionen, Farben, innovatives Design, Licht, Kunst.
Geplant nach EUROPÄISCHEM EKLEKTIZISMUS, wird euch ein Mix aus Emotionen bei der Entdeckung dieses Lokals zwischen Klassizismus und Moderne begleiten.
Alles wurde neu interpretiert, die Serienstühle mit ihren roten Socken im Thonet-Stil wurden gemäß einem eigens für dieses Lokal konzipierten Farbkonzept neu koloriert.
Der einsehbare Küchenbereich wird von einer schwarzen Stahlkonstruktion umrahmt, für die Beleuchtung wurden Industrielampen in kräftigen Farben gewählt. Hier kann man unseren Küchenchefs beim Zubereiten der fantasievollen Gerichte zuschauen.
Die vom Architekten entworfenen Tische fusionieren mit den Farben der Wände und kreieren so ein ‘Spiel’ aus Farben, Licht  und Emotionen, wo selbstverständlich unsere authentischen Gerichte die Hauptrolle spielen.
Zudem finden hier auch Designstücke Platz, die der italienische Architekt Mirco Cavallo
(STUDIOCAVALLO21), Urheber des Konzepts für das  Café Frittz, eigens für dieses lässige Ambiente entworfen hat.








 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü